Donnerstag, 26. Oktober 2017

Blog Hop Herbst-/Winterkatalog: "Weihnachtliche Origami-Goodies"

 http://lovelymade.me/2017/10/26/oesterreichische…g-von-stampin-up/


Hallo meine Lieben,

willkommen zum Blog Hop der österreichischen Stampin' Up! Demonstratoren zu dem Thema "Herbst-/Winterkatalog".

Da Weihnachten naht und ich langsam in Weihnachtsstimmung komme, habe ich mit für ein Weihnachtliches Projekt entschieden. Diesmal habe ich jedoch keine klassischen weihnachtlichen Farben wie rot, weiß und grün verwendet, sondern nur schwarz und weiß.

Dafür habe ich wunderschönes weihnachtliches Designpapier "Frohes Fest" und "Weihnachtslieder" genommen. Obwohl sie in schwarz/weiß sind, finde ich das Papier schön weihnachtlich und auch edel und es ist mal was anderes :) Als mein Projekt habe ich kleine Origami-Goodies gebastelt worin 1 Ferreroküsschen Platz findet. Dafür habe ich das 12" x 12" in 4 Stück 6" x 6" geteilt.

Und hier sind nun die Goodies:









Weiter geht's mit Eva Schrottmeyer 😀

Und zurück zu Michaela Windhager 😀



Hier ist noch eine Liste aller Teilnehmer :)


Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Nationalfeiertag!

Alles Liebe,


 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos deiner zauberhaften Goodies!
    GLG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Diese Origami-Schachterl machen ja so viel Spaß beim basteln.
    Und die Fotos sind einfach zauberhaft!
    Alles Liebe, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich find die schächtelchen echt süß - super umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr gelungene Weihnachtsgoodies! Die Farbkombination mit schwarz-weiß und gold wirkt total edel!
    Liebe Grüße! Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...