Dienstag, 31. Januar 2017

Teebeutelbüchlein/Teabagholder

Hallo meine Lieben,

vergangenes Wochenende war ich sehr kreativ und habe einiges gebastelt. Unter anderem diese zwei Teebeutelbüchlein.
Für das 1. habe ich das Stanz- und Stempelset "Sukkulente Akzente" verwendet. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich so froh, dass ich das Set doch noch gekauft habe. War ja zuerst nicht so begeistert davon. Aber dieses Set ist so vielseitig einsetzbar :)








Alles Liebe,
Zsuzsánna


Samstag, 28. Januar 2017

Fensterschachtel mit Oh so succulent

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine Fensterschachtel für euch, die auch super zur Challenge bei Global Design Project. Diesen habe ich sie mit einer Blume aus 18 Blüten dekoriert. Die Blume habe ich mit dem Sukkulenten Thinlitset gemacht. 

Als ich sie das 1. Mal im Frühjahr-/Sommerkataglog 2017 gesehen habe, wollte ich sie sie gar nicht haben. Hab mir gedacht, nö das brauchst du nicht. 

Mittlerweile wurde ich durch tolle Inspirationen auf Instagram und Pinterest eines besseren belehrt. Ich musste sie doch haben.

Und hier ist das erste Werk damit:



Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren :)
Alles Liebe
Zsuzsánna

Dienstag, 24. Januar 2017

Swaps für das Teamtreffen

Hallo meine Lieben,

vergangenen Samstag hatten wir ein großes Teamtreffen in Kaiserrast in Stockerau. Das Treffen war deshalb so groß, weil gleich 2 Teams miteinander gebastelt haben, und zwar zum einem das Team von meiner Team-Mama Barbara und zum anderen das Teami von und mit Astrid.

Natürlich haben wir auch geswapt :) Für meinen Swap habe ich 50 kleine Häferl in unterschiedlichen Farben gemacht. 

Verwendet habe ich dafür das Stempelset aus dem Sale-A-Bration Katalog "Gartengrüße" genommen. Ich liebe dieses Set, denn es ist so vielseitig einsetzbar.

Und nur, hier sind die 50 kleine  Häferl:


In meinem Blogeintrag zeige ich euch ein paar Bilder vom Treffen
Alles Liebe 
Zsuzsánna
 

Samstag, 21. Januar 2017

Fenster zum Glück - Fensterschachtel/Window box

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine ganz tolle Verpackung für euch. Im Führjahr-/Sommerkatalog 2017 gibt es ein ganz tolles Set mit der man tolle und vielseitige Schachteln machen kann. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt :) Ich habe dieses Set gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick :)

Diese Schachtel habe ich in den Farben Zartrosa, Flüsterweiß und Savanne gehalten.



Auch mit LED - Teelicht sieht der Schachtel traumhaft aus :)


Alles Liebe,
Zsuzsánna

Sonntag, 15. Januar 2017

Stamp'n Hop - Sale A Bration

Hallo meine Lieben,

willkommen beim Team Blog Hop 2017. Jeden 1. Sonntag im Monat wird es einen Blog Hop geben.

Das Thema für dieses Monat ist "Sale A Bration". Dazu habe ich drei Dankeskarten gemacht. Dankeskarten kann man immer gut gebrauchen und sie sind auch schnell fertig.

Verwendet habe ich die Stempelsets "Gartengrüße" und "Gesagt, Getan" aus dem Sale A Bration Katalog. Mit diesen Sets kann man schnell und sehr schöne Karten für unterschiedliche Anlässe gestalten.




Diese Karte ist in Flüsterweiß, Pflaumenblau und Zarte Pflaume gehalten.



Diese Karte habe ich in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Saharasand gestaltet.



Und diese hier ist in Flüsterweiß,  Himmelblau und Marineblau.





Alles Liebe,
Zsuzsánna


Hier geht es zum nächsten Blog, zu Barbara:

https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.co.at/



Donnerstag, 12. Januar 2017

Geburtstagskarte Pflanzen-Potpourri

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine ganz schlichte Geburtstagskarte mit den Framelits Pflanzen Potpourri. Es war wieder eine Auftragsarbeit.
Die Karte ist den Farben Savanne, Flüsterweiss und Kirschblüte gehalten.


Alles Liebe,
Zsuzsánna

Samstag, 7. Januar 2017

Stampin' Up! Schüttelkarten/Shakercard

Hallo meine Lieben,

diesmal habe ich für euch einie Schüttelkarten. Ich liebe diese Karten, denn sie zaubern jeden ein Lächeln und Freude ins Gesicht und sie schütten Glückhorme in einem aus.

Zu einigen Karten habe ich auch eine dazu passende Verpackung gemacht :)





Alles Liebe,
Zsuzsánna

Freitag, 6. Januar 2017

Weihnachtliche Verpackungen mit Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und Pizzaschachtel

Hallo meine Lieben,

hier habe ich einige weihnachtliche Geschenkverpackungen mit dem schönen DP Zuckerstangenzauber.

Diese hier sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht:




Und diese Verpackung ist eine Pizzaschachtel wo genau eine Thalia-Gutscheinkarte reinpasst:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
alles Liebe
Zsuzsánna

Mittwoch, 4. Januar 2017