Freitag, 4. August 2017

Mini Album aus Kartenset "Grüße wie gemalt" - Grüner See

Hallo meine Lieben,

heute habe ich zur Abwechslung mal was anderes für euch. Nach einer langen Zeit habe ich endlich wieder mal ein Mini Album gemacht. Am Mittwoch habe ich einen Ausflug zum grünen See in der Steiermark gemacht und die tollen Fotos musste ich dann in einem Album zur Erinnerung verarbeiten.

Inspiriert zu diesem Album wurde ich durch Stempelwiese. Mein Album habe ich etwas abgewandelt. Mein Album kann man mit dem wunderschönen Band in Sommerbeere zubinden und ich habe das Dekblatt und die Innenseiten mehr dekoriert. Denn ich liebe es, wenn ich was zum anfassen habe.

Das Album ist gestaltet mit dem Kartenset "Grüße wie gemalt" mit einer Akkordeonbindung.



















































Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...