Dienstag, 1. August 2017

Auftragsarbeit Hochzeitseinladungen

Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit war es ruhig hier, aber das hatte seinen guten Grund. Ich war mit einem Auftrag bechäftigt :)

Die Tochter meiner Arbeitskollegin heiratet nächstes Jahr und ich durfte die Hochzeitseinladungen gestalten und machen :) Die Menükarten und Goodies folgen noch :)

Die Vorgabe war die Farben Blau, weiß und silber. Und nachdem der Einladungstext so lang war, musste ich mir was besonderes einfallen lassen.

Leider gibt es einige Stempelsets nicht mehr, aber für Aufträge kann man sie ja trotzdem verwenden, denn die Kundin ist die Königin :)

Insgesamt durfte ich 45 Hochzeitseinladungen machen. Ich sags euch, das war viel Arbeit und es ist viel Zeit drauf gegangen. Aber ich liebe diese Arbeit :)

Und hier ist das Ergebnis :)














Ich werde meinen Urlaub (von meinem Hauptjob) weiter genießen und wünsche euch eine schöne Woche! 
Alles Liebe


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...