Freitag, 23. Juni 2017

Watercolor Wings: Geldgeschenk

Hallo meine Lieben,

Geldgeschenke macht man ja immer wieder und das Geld in ein einfaches Kurvert zu stecken ist doch fad. Also hab ich mir überlegt wie man es am besten schön zum Verschenken aufhübschen kann.

Bin dann gestern in der Arbeit auf die Idee gekommen, den Geldschein zusammenzurollen und es dann als Schmetterlingskörper zu verwenden.

Zuhause angekommen habe ich gleich mal herum gespielt. Meine Arbeitskolleginnen waren dann heute so begeistert davon, dass sie mir gleich welche abgenommen haben 😃

Also musste ich heute noch welche machen um sie fotografieren zu können 😀

Außerdem passen die Schmetterlinge ja jetzt optimal zum Sommer.


Und hier sind sie, meine Geldschmetterlinge:









Man kann die Schmetterlinge auch super als Deko für Geschenktüten oder Boxen verwenden 😀

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Alles Liebe,

 


P.S.: Alle verwendeten Produkte finden ihr im aktuellen Jahreskatalog *klick*
 



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...