Samstag, 13. Mai 2017

Lange Schoki-Box

Hallo meine Lieben,

hier habe ich wieder lange Schokiverpackungen in der kleine Schokoeier rein passen. Ich finde diese Art von Verpackung wirklich toll, da sie sehr schnell gemacht sind und trotzdem super effektvoll sind.

Davon kann man gleiche einige auf Vorrat für "Notfälle" machen und sind ein hübsches Mitbringsel wenn man spontan eingeladen wird.

Das Tolle ist, dass man die Größe ganz einfach an die Süßigkeiten anpassen kann.

Verwendet habe ich für dieses Boxen DP in Calypso, die Thinlits Libelle und das dazugehörige Stempelset "Li(e)belleien, die Handstanze "Klassisches Etikett) und das Stempelset "Donnerwetter).

Die Anleitung dazu habe ich ja schon hier gepostet  :)






Wünsche euch noch einen schönen Samstag!
Alles Liebe,



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...