Samstag, 8. April 2017

Tutorial: Verpackung für Mini-Rittersport

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal für euch eine Anleitung für die Mini-Rittersport Schoki.Habe gleich 3 Verpackungen gemacht, wobei aus einem A4 Cardstock kann man sogar 4 machen. Ich habe nur die 4. leider vermasselt und ist dann im Mistkübel gelandet 😂








Dazu braucht ihr ein einfärbiges Cardstock, Designpapier und den Geweller Anhänger Stanzer.

Ich habe für die Verpackungen einen Cardstock in Saharasand, Designpapier aus dem Designpapier im Block in den Farben Kirschblüte, Safrangelb und Wasabigrün genommen.

Hier mal die Maße die wir benötigen:



Wir benötigen einen Cardstock in der Größe 7,4 cm x 17 cm. Gefalzt wird auf der kurzen Seite bei 1,2 cm (rechts u. links) und auf der langen Seite bi 5 cm und bei 6,2 cm (von links nach rechts) und bei 4,6 cm und 5,8 cm (von rechts nach links).


Die schraffierte Fläche wird abgeschnitten.




Dann stanzen wir den schmalen Teil mit dem Handstanzer "Gewellter Anhänger":




Die Falzlinien werden gefalzt und die Laschen eingeschnitten:




Als nächstes wird der Cardstock mit dem Designpapier beklebt. Die einzelnen Teile habe die Größe 2 mal 4,5 x 4,5 cm, 4,5 x 2,5 cm und 4,5 x 0,8 cm (4 Stück):




Zuerst werden die kleinen Laschen nach Innen geklebt:



Danach wird die lange, die mit dem Designpapier beklebte Lasche angeklebt:




So sollte es dann aussehen :)




Zum Schluss kommt das Band rüber und etwas Deko:




Und feritg 😊





Viel Spaß beim Nachmachen!
Alles Liebe,
Zsuzsánna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...