Montag, 3. April 2017

Mein Medaillon - Hochzeitseinladungen

Hallo meine Lieben,

vor kurzen habe ich einen Auftrag ifür 20 Hochzeitseinladungen erhalten 😊 Gewünscht waren die Farben blau und die Karte sollte nicht aufklappbar sein. Das heißt auf der Rückseite der Karte war gleich der Einladungstext. Außerdem war gewünscht, dass ich die Namen handschriflich schreibe. Dafür habe ich einen Kalligraphiefüllfeder verwendet.

Für die Einladungskarten habe ich dann die Farben Marineblau, Himmelblau, Früsterweiß und Savanne verwendet und natürlich den wunderschönen Stempelset "Mein Medaillon" aus dem SAB Katalog.

Und hier ist das Ergebnis:






Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Alles Liebe,
Zsuzsánna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...