Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller # 157

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben ist schön und man soll jede Sekunde genießen .

2.  Eis schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko lass ich dieses Jahr weg, da ich über Ostern nicht zu Hause bin.

4.  Mein Project Life, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade mich nochmal ins Bett legen und weiter schlafen.

6. Meine Familie ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zumba, morgen habe ich morgens Zumba, dann Taufgeschenk kaufen und am Abend fortgehen geplant und Sonntag möchte ich nur relaxen!

Den neuen Freitagsfüller gibts bei Barbara.

Sonntag, 18. März 2012

Art Journal # 9

Nach langem habe von Gestern auf Heute in der Nacht eine Art Journalseite gemacht. Verwendet habe ich Acrylfarbe, Pastellkreiden, Gesso und Tim Holtzstempel.

Freitag, 16. März 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Der blaue Himmel ist einfach herrlich.
2. Manchen Leuten ist ihr Verhalten egal .
3. Meine Haare stehen nie so wie sie sollen.
4. Die Hilfsbereitschaft und Unterstützung von Freunden ist unglaublich.
5. Schön, dass ich die beste Familie der Welt habe.
6. Soll ich mich im Frühjahr tättowieren lassen oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den  Dancing Stars, morgen habe ich die Teilnahme am Zumbathon für den Verein Herzenskinder geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern und Tante essen gehen!

Den neuen Freitagsfüller gibts immer bei Barbara.

Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller # 153

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ab und zu würde ich am liebsten meine 7 Sachen packen und für eine Weile auf eine einsame Insel Urlaub machen.
2. Meine Nutellaschnitte, hmmmm, lecker!
3. Meine Frühlingsdeko ist noch nicht gekauft.
4. Manche Klienten sind mir einfach zu blöd und mir reicht's.
5. Vorhin dachte ich daran ob ich am WE fotografieren gehen sollte.
6. Was liegt denn unter dem Sofa?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 1 Stunde Zumba, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal nichts machen!
Den neuen Freitagsfüller gibt es bei Barbara.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...