Samstag, 20. August 2011

Happy Birthday


Diese Karte habe für eine der liebsten Menschen in meinem Leben gemacht. Ich hoffe sie freut sich darüber.
Die Karte passt auch zu folgendeb Challenges:
Stempel: Magnolia
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Artoz, Basic Grey
Sonstiges: Blumen v. Prima Marketing, Magnolia DooHickeys Cutting Die, Stickles, Schmetterling v. Prima Marketing, Halbperlen v. Kaisercraft


Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!:)

Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller # 125

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt kann malen.

2. Manche Leute sind einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß mit jemand bestimmten zu chatten .

4. Ein neues Objektiv wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie manche Leute den Führerschein bekommen haben .

6. Hab mir nach Weihnachten eine neue Kamera gekauft und das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kartenbasteln, morgen habe ich einen Ausflug zu den Myrafällen geplant und Sonntag möchte ich Eis essen gehen !


Den aktuellen Freitagsfüller gibts bei Barbara.

Freitag, 12. August 2011

Shades of Summer 2011






Mehr Infos bei Scrap-Impulse.


Freitagsfüller # 124


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Früher oder später bekommt jeder das was er verdient.

2.Ich liebe Schoki aber ich sollte nicht viel davon essen.
3. Kann bitte mal jemand mal das Licht aufdrehen?.

4. Die Euromillionen werde ich zwar nie gewinnen, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Dad ist einfach der Beste.

6. Facebook spinnt manchmal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Billiardspielen , morgen habe ich Rasenmähen geplant und Sonntag möchte ich mich in den Garten legen!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es immer bei Barbara.

Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller # 123


1. Ich fühl mich gut wenn ich scrappe und Schokolade esse.

2. Mein Garten ist grün.

3. Bald gibt es wieder Weihnachtskekse.

4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, sein oder nicht sein.

6. Soll ich noch ein Nutellabrot essen oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nicht so viel geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin zu meinem Lieblingsasiaten essen gehen!

Den aktuellen Freitagsfüller gibt es jeden Freitag bei Barbara.

Donnerstag, 4. August 2011

Dankeschön

Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Freundin gebastelt. Sie ist als Dankeschön für ihre Mutter gedacht.


Stempel: Magnolia, Lili of the Valley
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Artoz, Prima Marketing
Sonstiges: Blumen v. Prima, Spellbinders

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :)))

VI Inspirations Challenge #2: Juli-August

Gerade aktuell läuft die neue Challenge auf VI Inspirations. Für diese Challenge sollen eine Karte, Layout, oder Gegenstand mit Alcohol Inks erstellt werden. Ausserdem muss noch ein Embellishment aus Schrumpffolie vorhanden sein.
Zu gewinnen gibt es wieder einen 10 € Gutschein von Vienna Impressions. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird mit Random.org gezogen.

Hier ist mein Werk zu dem Thema. Diesmal habe ich ein LO gemacht. Ein für mich sehr ungewöhnliches LO ;)

Zutaten:
Papier: Gloss Paper v. Ranger 12"x12", Cardstock, Werkzeug: Cuttlebug, Ink Blending Tool mit Filz, Diamond Glaze, TH Alterations: Sewing Room, Weathered Clock, Tattered Floral, Movers and Shapers Mini Butterfly Set, Embellishments: TH Film Strips Ribbon, TH Tissue Tape "Traveler", TH Game Spinners, TH Sprocket Gears, TH Adorments, Kronkorken, Sonstiges: Schrumpfplastik, Spagat, getrocknete Margaritenblüte, Heftmaschine, AAI: Butterscotch, Espresso, Citrus, Meadow, Red Pepper, Purple Twilight, Clover, Bottle, Cranberry.

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :)))

Happy Birthday

Hab endlich wieder eine Karte gemacht. Diese Karte habe ich zum Geburtstag für eine Arbeitskollegin gebastelt. Sie passt zur Challenge bei Papertake Weekly Challenge mit dem Thema "Anything goes" und zur Challenge bei Challenge up your Life mit dem Thema "Jubiläum".



Stempel: Magnolia, Lili of the Valley
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Coloration: Distess Ink
Papier: Artoz, CC, Prima Marketing
Sonstiges: Blumen v. Prima, Spellbinders, Halbperlen v. Kaisercraft, MS Stanzer

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :)))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...