Sonntag, 29. Mai 2011

Mini Album "My sweet little home"

Gestern war ich auf einem Work Shop bei Sindra. Der Work Shop war echt super, ich war total begeistert. Wir haben einen Mini Album mit aufwendigen Technik gebunden. Das Mini Album kann sich echt sehen lassen. Die Technik finde ich super, da man sehr viele Fotos dann reinkleben kann. Dieses Mini Album werde ich bestimmt öfters noch nach machen.

Super toll fand ich auch, dass wir die dazugehörigen PP und CS selbst aussuchen durften. Verwendet habe ich PP die neue Kollektion "Butterfly Garden" von Pink Paislee. Ich habe mich total in diese Kollektion verliebt. Sie ist wirklich wunderschön.







Samstag, 28. Mai 2011

Auftragskarte zum 30er (1)

Eine Bekannte hat mich gebeten 2 Geburtstagskarten zum 30er zu machen. Die erste ist schon fertig und passt zu folgenden Challenges:



Verwendet habe ich PP von Prima Marketing. Der Stempel ist von Magnolia aus der "You are so special collection" und der Spruchstempel ist von Lili of the Valley. Die Swirls und die gestanzten Blumen sind mit Magnoia Doo Hickeys Cutting Dies gemacht.


Stempel: Magnolia, Lili of the Valley
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Prima Marketing, Artoz, CS
Sonstiges: Blumen von Prima, Halbperlen v. Kaisercraft, Magnolia Doo Hickeys Cutting Dies, Spellbinders, Stickles

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))

Montag, 23. Mai 2011

Geburtstagskarte für 24er

Diese Karte habe ich für eine Arbeitskollegin zum Geburtstag gemacht. Sie passt auch zu folgenden Challenges:

Verwendet habe ich wieder meinen absoluten Lieblingsstempel.



Stempel: Magnolia, Lili of the Valley
Inks: Archival Inka, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Prima Marketing, Artoz
Sonstiges: Spellbinders, TH Alterations Sizzix, Blumen v. Prima Marketing, Halbperlen v. Kaisercraft, Stickles

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))

Freitag, 20. Mai 2011

Happy Tilda

Für diese Karte habe ich meine neue Tilda verwendet, welche ich bei einer Challenge gewonnen habe :-). Die Tilda ist voll süß. Ich glaub sie wird mein neuer Lieblingsstempel.  Ausserdem habe ich Papier von Prima Marketing verwendet. Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:




Stempel: Magnolia
Ink: Archival Ink, Distress Ink
Coloration: Distress Ink
Papier: Prima Marketing, Artoz
Sonstiges: Blumen v. Prima Marketing u. Mullberry, Spellbinders, Halbperlen v. Kaisercraft, Stickles, MS Stanzer

Vielen herzlichen Dank für euren lieben Kommentare! :-)))

Sonntag, 8. Mai 2011

WS Jen Starr - Mini Book

Heute war ich auf dem Work Shop bei den V.I. Designtagen von Jen Starr. Organisiert wurde der Work Shop von Sulie (Vienna Impressions).
Heute haben wir einen Mini Book gemacht. Verwendet haben wir PP von My Minds Eye. Der Work Shop war echt super und es viel Spass gemacht.

Die Blume am Deckblatt ist aus Sticky Backed Canvas gemacht. Zuerst hat sie mir gar nicht gefallen, aber je öfter ich mir sie ansehe umso besser gefällt sie mir.

Sobald ich die passenden schwarz-weiss Fotos für das Mini Book habe, werde ich es fertig stellen und mit viel mehr Embellis verzieren.





Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))

Karte zum Muttertag

Diese Karte habe ich gestern Abend für meine Mama zum Muttertag gemacht. Sie passt auch zu folgenden Challenges:

Stamp with Fun mit dem Thema "Spitze oder Band"
Paper Weekly Challenge mit dem Thema "Anything goes"
Just Magnolia auch mit dem Thema"Anything goes"


Stempel: Magnolia, Tim Holtz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Magnolia, Artoz
Sonstiges: Spellbinders, Blumen von Prima und Mulberry, Stickles, MS Stanzer, Magnolia Doo Hickeys Cutting Die, Herz Charm WOF

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-)))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...