Sonntag, 30. Januar 2011

Just Magnolia und Friday Sketchers

Diese Karte habe für zwei Challenges gebastelt, und zwar für Just Magnolia und Friday Sketchers. Bei Just Magnolia ist das Thema "Going Dotty" und bei Friday Sketchers gibt es einen tollen Sketch.



Stempel: Magnolia, Lili of the Valley
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Papermania
Sonstiges: Stickles, Spellbinders, Magnolia Doohickeys Cutting Die, Halbperlen v. Kaisercraft, Blume v. Magnolia

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-))))

On your retirement

Im Auftrag einer Arbeitskollegin habe ich diese Karte gemacht. Sie ist die erste Karte nach einer Pause.
Bin echt froh, dass ich endlich wieder Karten basteln kann.


Stempel: Lili of the Valley
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Artoz, Papermania
Sonstiges: Blumen u. Blätter v. Prima, Halbperlen v. Kaisercraft, MS Stanzer, Ribbon v. Flohmarkt, Spellbinders, Stickles, Magnolia Doohieckeys Cutting Die

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! :-))))

Samstag, 15. Januar 2011

The World is full of Magic

Diese Karte passt gleich zu 2 Challenges, und zwar bei

Lili of the Valley mit dem Thema "Things with wings" und
Wild Orchid Crafts mit einen Sketch

Ich sehne mich schon nach dem Frühling, daher habe ich Frühlingsfarben verwendet.



Stempel: Lili of the Valley
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Spellbinders, Stickles, Magnolia Doohickeys Cutting Die, Blumen v. Prima u. Magnolia, Halbperlen v. Kaisercraft

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! :-)))

Freitag, 14. Januar 2011

KW 2

Mein LO für die KW 2 ist jetzt auch fertig. Habe wieder ein Foto von Berlin verscrappt.

Das Papier ist von Scenic Route, die Stempel von My Tattered Angels, der Rest von Tim Holtz.


Vielen lieben Dank für euere Kommentare!!! :-)))

Montag, 10. Januar 2011

MDUC # 78

Diese Karte entstand nach dem Sketch bei Magnolia Down Under Challenge. Irgendwie ist mir nach Frühling zumute. Vielleicht liegt es am Wetter. Auf jeden Fall kann ich es kaum noch erwarten, dass es Frühling wird.



Stempel: Magnolia
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Webster's Pages, Artoz
Sonstiges: Spellbinders, Magnolia Doohickeys Cutting Die, Stickles, Blumen v. Prima, MS Stanzer

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Sonntag, 9. Januar 2011

KW 1

Mein LO erstes LO für dieses Jahre wäre auch geschafft. :-) Es ist zugleich das LO für die 52er Challenge 2011 im österreichischen Scrapforum.

Während unseres Urlaubes in Berlin musste ich natürlich in die Stempelbar. Die Stempelbar war glücklicherweise nur 20 Minuten von unserem Hotel entfernt.

Verwendet habe ich diesmal hauptsächlich Materialen von Tim Holtz.


Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Samstag, 8. Januar 2011

Wishing you Happiness

Meine erste Karte dieses Jahr und seit 2 Wochen passt gleich zu 2 Challenges:

bei Sketch and Stash Challenge Blog gibt es einen tollen Sketch
und bei Papertake Weekly ist das Thema "Anything goes" mit der Extraoption einen Band auf die Karte zu geben.

Für diese Karte habe ich gleich meine neuen Stempel von Lili of the Valley eingeweiht.



Stempel: Lili of the Valley
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, Spellbinders, MS Stanzer, Magnolia Doohickeys Cutting Die, Blumen v. Prima, Halbperle v. Kaisercraft, Band ?

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...