Sonntag, 29. August 2010

Quer durch Madeira

Ein LO hab ich auch noch geschafft dieses Wochenende. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten wir auf Madeira. Für dieses LO habe ich wieder mal Fotos vom Urlaub verscrappt.

Verwendet habe ich PP von Webster's Pages. Die Buchstaben sind von Tim Holtz, die Blumen und Blätter von Prima.


Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Flower Power

Dieses Wochenende war ich sehr motiviert Karten zu basteln. Ich hatte Lust wieder mal auf Penny Black Stempel und auf das traumhafte Kioshi Papier von Basic Grey. Und mir war nach Lila zu Mute. :-)


Stempel: Penny Black
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen von Prima u. Kaisercraft, MS Stanzer, Halbperlen von Kaisercraft, Blätter v. Prima, Ribbon ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Samstag, 28. August 2010

Halloween

Heute war mir dannach eine Halloweenkarte zu basteln. Diese Tildastempel finde ich soooooooo lieb.

Stempel: Magnolia, Penny Black, Betty's Creations
Ink: StazON, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen v. Kaisercraft, Brad v. Artoz, Ribbon ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Einige Tags

Gestern hatte ich Lust wieder mal mit meines Stampscapes Stempel stempeln. Am liebsten stempel ich mit ihnen auf Tags. So sind dann diese Tags entstanden. Und dann hatte ich Lust noch auf Tim Holtz. :-)



Vielen Dank für euren Lieben Kommentare!!! :-)))

Dienstag, 24. August 2010

CCC # 11: Blended Batik

Bei Studio L3 gibt es diese Woche wieder eine neue Challenge. Das Thema ist "Blended Batik" und dazu findet ihr die Anleitung auf der Seite 36 im Buch "Compendium of Curiosities" von Tim Holtz.

Das ist das erste Mal, dass ich diese Technik anwende. Und es hat Spaß gemacht und es ist interessant, mal was neues aus zu probieren.

Verwendet habe ich Stempel von Tim Holtz, Distress Ink und klares Embossingpulver.


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Sonntag, 22. August 2010

Riesenschildkrötenfütterung

Ich habe von meinem Schatz eine Riesenschildkrötenfütterung in Schönbrunn bekommen :-))) und am Mittwoch war es endlich dann soweit. Um 8 Uhr hatten wir den Termin. Zuerst sind wir in den Backstagebereich geführt worden. Dort wurden uns andere und zum Teil sehr seltene Schildkröten gezeigt, unter anderem den Zuwachs der Batagur-Schildkröten, einer der seltensten Arten. Der Chef vom Aquarium-/Terrariumhaus hat uns viel gezeigt und erzählt. Es war super interessant.

Dann durften wir in das Gehege von den Riesenschildkröten. Dort durfte ich sie füttern und auf die Waage locken, nachdem es der Tierpfleger nicht geschafft hatte. Ich habe es geschafft. :-) Außerdem durfte ich sie auch streichleln. Es war sooooooooooooo schön. Und ich war soooooooooo glücklich.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)))

Samstag, 21. August 2010

CCC # 10: Distress Stickles

Das Thema für diese Woche ist "Distress Stickles" bei Studio L3. Zu finden ist es im Buch von Tim Holtz "Compendium of Curiosities" auf der Seite 46.

Ich hatte Glück, dass vorgestern meine bestellten Distress Stickles angekommen sind. :-)

Verwendet habe ich die Farben Broken China und Walnut Stain. Die Stempel sind alle von Tim Holtz.


Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Freitag, 20. August 2010

Babykarte

Letzten Sonntag hat eine Freundin von mir ein Baby, ein kleines Mädchen bekommen. Für diesen Anlass habe ich diese Karte gemacht.


Stempel: Whipper Snapper, Tim Holtz
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn, Distress Ink
Papier: Basic Grey, Tonkarton, Artoz
Sonstiges: Blumen v. Prima, Stickles, Spellbinders, Brads?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Mittwoch, 18. August 2010

Schildkrötenfütterung in Schönbrunn

Heute war ein besonderer Tag für mich und einer der schönsten. Zu Weihnachten habe ich von meinem Schatz eine Schildkrötenfütterung in Schönbrunn bekommen.

Und heute hatten wir den Termin um 8 Uhr in der Früh. Ich hab mich schon so gefreut. Wir sind zu erst mal in den Raum geführt worden, wo das Futter hergerichtet wird. Dort gibt es einen Keller mit Schildkröten, die gar nicht für die Besucher sichtbar sind. Das sind arme geschmuggelte Schildkröten, die dann Schönbrunn aufnimmt.

Die Fütterung war leider drinnen und das Licht war nicht so gut, aber es war trotzdem sehr schön und lustig. Der Pfleger wollte die Schildkröten auf die Waage locken, hat es aber nicht geschafft. Dann habe ich es versucht und es hat zwar gedauert, Schildkröten sind sehr gemächlich, aber ich habe es geschafft.

Heute ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen und es war einer der schönsten Tage bisher. Ich war echt glücklich.


















Montag, 16. August 2010

Ein frohes Fest

Ich habe es geschafft. Endlich mal ist eine Weihnachtskarte rechtzeitig fertig. *gggg* Und es folgen noch weitere! :-)
 Die roten Blumen waren vorher weiß und habe sie mit Glimmer Mist eingefärbt.



Stempel: Wild Roses Studio, Betty's Creations
Ink: StazOn, Distress Ink, Archival Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Blumen von Prima, Halbperlen von Kaisercraft, Ribbon ?

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Sonntag, 15. August 2010

Balaton

Letztes Wochenende haben wir einen Kurztrip nach Zamàrdi am Balaton gemacht. Zum Glück hatten wir schönes Wetter. Es war ein schönes und lustiges Wochenende. Ausserdem habe ich an diesem Wochenende das 1. Mal in meinem Leben gezeltet. Es war gar nicht so schlecht, aber ich habe mich am Sonntag dennoch auf mein gemütliches und weiches Bett gefreut.

Verwendet habe ich wieder PP von Webster's Pages. Die Blumen waren weiß und hab sie mit Glimmer Mist eingefärbt. Den Schnörkel habe ich mit dem Tim Holtz Stanzer aus Moospapier ausgestanzt.


Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Samstag, 14. August 2010

CCC # 9: Distress Crackle

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Studio L3. Diesesmal ist das Thema "´Distress Crackle" aus dem Buch "Compendium of Curiosities" von Tim Holtz.

Zu diesem Thema habe ich einen Tag à la Tim Holtz gemacht.



Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Donnerstag, 12. August 2010

Slacklinen

Letztes Wochenende haben mein Schatz und ich einen Kurzurlaub am Balaton verbracht. Wir wurden von Freunden von meinem Freund zu einer Geburtstagsparty am Balaton eingeladen. Und sie haben ein spezielles Hobby, nämlich Slacklinen. Es ist super lustig, aber sehr anstrengend.

Verwendet habe ich wieder PP von Webster's Pages und Tim Holtz.


Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)))

Happy Birthday

Diese Geburtstagskarte habe ich im Auftrag von meiner Mutter für ein kleines Mädchen gemacht.


Stempel: Whipper Snapper, Tim Holtz
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stickles, Spellbinders, Retro Flower Stanzer, Brads v. Rayher

Vielen Dank für euren lieben Kommentare!! :-)))

Montag, 2. August 2010

Funchal

Ich hatte wieder Lust einige Fotos von unserem Madeira Urlaub zu verscappen. Die Fotos zeigen die Hauptstadt Funchal.

Verwendet habe ich wieder Papier von Webster's Pages. Die Blumen sind von Prima und die Buchstaben aus Grungeboard von Tim Holtz.



Vielen Dank für euren lieben Kommentare!!! :-)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...