Dienstag, 29. Juni 2010

Challenge #3: Alcohol Ink Monoprint

Bei StudioL3 gibt es tolle Challenges. Die Themen sind aus dem Buch "Compendium of Curiosities" von Tim Holtz. Für diese Woche ist das Thema "Alcohol Ink Monoprint" auf der Seite 51. Das war das erste mal, dass ich diese Technik ausprobiert habe. Und ich muss sagen, mir gefällt sie.




Stempel: Tim Holtz
Papier: Cardstock, Glossy Paper, Kartenrohling von Artoz
Ink: Archival Ink
Sonstiges: Alcohol Inks, Fragment

Sonntag, 27. Juni 2010

Kicsi Mama

Kicsi Mama bedeutet kleine Oma. Wir nennen meine Oma so, da sie wirklich sehr klein ist, aber voll lieb!!!

Dieses Foto habe ich zufällig auf dem NB von meinem Cousin entdeckt und hab mich sehr darüber gefreut, weil ich sonst kein Foto von ihr habe. Da hab ich gleich das Foto auf meinen USB Stick spielen lassen. :-)







Sonntag, 20. Juni 2010

Sketchy Thursdays # 6.17

Diese uuuuuuuuuuuur lieben Schwalbenbabies habe ich im Tirolerhaus in Schönbrunn entdeckt. Natürlich haben sie, wie alle Babies, ständig Hunger und halten die Eltern auf Trab.

Dieses LO passt auch zum neuen Sketch bei Sketchy Thursdays.





Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! :-)

Samstag, 19. Juni 2010

Geburtstagskarte mit Alcohol Inks

Gestern habe ich meine ersten Alcohol Inks gekauft und damit eine Geburtstagskarte à la Tim Holtz gemacht. Hoffe die Karte wird Gefallen finden.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Zum Abschied

habe ich diese Karte von meinen Kollegen bekommen. Zur Erinnerung habe ich sie verscrappt. Ich vermisse meine Kollegen, vor allem meinen Lieblingskollegen, mit dem ich in einem Zimmer saß. Er hat mich immer zum Lachen gebracht und mich aufgeheitert.





Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Dienstag, 15. Juni 2010

Non-Cute

Hab jetzt mal schnell eine Non-Cute Karte gebastelt. Dafür habe ich die neuen Stempel von Tim Holtz, den neuen Stanzer (Gaged Bird, aber ohne den Käfig) und die neuen Prägefolder, alles von Tim Holtz, verwendet.

Abschiedsgeschenk

Heute hatte ich den letzten Arbeitstag. Zum Abschied habe ich von meinen Kollegen das tollste Abschiedsgeschenk bekommen, und zwar Gutscheine für einer meiner Lieblingsshops Pipilonia.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und war total überrascht.

Jetzt weiß ich warum mein Arbeitskollege, mit dem ich in einem Zimmer saß, mich ausgefragt hat wie man zu Pipilonia kommt. *gggg* Auf jeden Fall war das eine gelungene Überraschung. *freu*

Und morgen geht es auch schon los mit der neuen Arbeit. Bin schon voll gespannt.


Sonntag, 13. Juni 2010

Sommer-Stempeltag

Gestern war ich bei Sulie am Sommer-Stempeltag. Dort habe ich wieder einige liebe Leute getroffen. Es war sehr schön und lustig. Wir haben viel getratscht und gelacht und gut gegessen. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Und hier sind die Werke die ich gemacht habe.







Vielen Dank für euren lieben Kommentare!

Freitag, 11. Juni 2010

So soll es bleiben

ist das Thema beim Song-Challenge im österreichischen Scrapforum. Für mein LO habe ich ein "Liebesfoto" vom Maltaurlaub genommen und auf Webster's Pages PP verscrappt. Solche Fotos liebe ich und wir machen bei jedem Ausflug. Es ist schon eigentlich eine Tradition für uns.

Verwendet habe ich wieder den Blumenstanzer von Tim Holtz. Habe ich schon erwähnt, dass ich seine Stanzer liebe?



Danke für euren lieben Kommentare! :-)

Sketchy Thursdays # 6.10

Letzten Samstag haben wir das traumhafte Wetter genutzt um nach Schönbrunn zu fahren. Es war sehr schön und meine Liebelingsmotive waren wieder einmal die Schildkröten ;-)))

Das LO passt zum neuen Sketch bei Sketchy Thursdays.

Sonntag, 6. Juni 2010

Sketchy Thursdays # 6.3

Das Foto enstand 2009 in Kärnten auf den Gerlitzen! Es war sehr schön ein paar Tage in Kärnten zu verbringen.

Das LO habe ich nach dem schönen Sketch bei Sketchy Thursdays gemacht.



Papas Erinnerungen

Dieses Album habe ich für meinen Papa zum Geburtstag gemacht. Es war ganz schön viel Arbeit aber ich habe es voll gern gemacht. Hoffentlich wird er sich freuen.











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...