Samstag, 27. Februar 2010

CUYL und Create4fun

Diese Karte entstand nach dem Sketch bei Create4fun. Außerdem passt sie auch zum Challenge bei CUYL mit dem Thema "Streifen & min. 3 Knöpfe".





Stempel: Whipper Snapper, Inkadinkado
Papier: Basic Grey, Artoz
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn, Archival Ink
Sonstiges: MS Stanzer, Spellbinders, Flowers v. Kaisercraft, Häckelblümchen selbstgemacht, Knöpfe ?, Stickles

Freitag, 26. Februar 2010

Frohe Ostern

Heute habe ich die erste Osterkarte für dieses Jahr gemacht. Ich finde die neue Kollektion "Origins" von Basic Grey echt klasse und so schön frühlingshaft.



Stempel: Whipper Snapper
Papier: Basic Grey, Artoz
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn
Sonstiges: MS Stanzer, Flowers von Prima E Line, Spellbinders, Stickles

Sonntag, 21. Februar 2010

Mein Papa

Dieses Foto von meinem Papa entstand im Jahre 1978 nach seiner Matura. Man, ist das lange her ;-)))

Erinnerungen

Dieses Album habe ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht! Das war echt viel Arbeit, aber es hat sich voll gelohnt. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut!








Sonntag, 14. Februar 2010

Zum 1. x geschminkt

Ich habe mal ein anderes LO gemacht. Passend zum Fasching ist diesmal das LO farbenfroh und mit Glitzer.

Geburtstagskarten

Diese Karten habe ich für die Tante und Cousine von meinem Freund gemacht! Sie haben sich sehr darüber gefreut!



Stempel: Whipper Snapper
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Karteikarten, Basic Grey, Tonkarton
Sonstiges: Stanzer v. Martha Stewart u. EK, Cuttlebug, Stickles, Brads

Montag, 8. Februar 2010

Hab einen Award bekommen

Hab von der lieben Sindra diesen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür!



Die Regeln sind folgende:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die einfache Sache - 7 random things about me ;-)

1. Ich liebe Eisessen, daher gehe ich nicht nur im Sommer Eisesssen, sondern auch im Winter, wenn es eisig ist. ;-)
2. Kochen kann ich gut, aber backen noch viel besser! ;-)
3. Ich liebe Grünpflanzen, daher hab ich das ganze Wohnzimmer voll damit!
4. Ich geh jeden Montag zum HOT IRON Workout und finde es klasse!
5. 2 x mal in der Woche koche ich Grieskoch! *lecker*
6. Ich lese nicht nur Krimis, sondern auch kitschige Vampirliebesromane ;-)
7. Am liebsten würde ich meine Flitterwochen auf den Azoren oder Seychellen verbringen :-)


Ui, das wird jetzt schwer, 7 Blogger zu finden, die diesen Award noch nicht erhalten haben.

Alex
Martina
Niki
Manuela
Angelika
Michaela
Tanja

Sonntag, 7. Februar 2010

Szováta

Dieses Foto entstand am 20.7.1986 kurz nach dem meine Eltern nach Österreich geflüchtet sind. Mein Bruder und ich blieben für ca. 1 Jahr bei meinem Onkel und seiner Familie.

Freitag, 5. Februar 2010

Für meinen Onkel

Dieses LO entstand im Auftrag von meinem Vater für meinen Onkel! Das LO ist bereits eingerahmt.

Geburtstagskarte für einen kleinen Buben - Basic Grey Week 12

Meine Mutter hat mich beauftragt eine Geburtstagskarte für den kleinen Sohn ihrer Arbeitskollegin zu basteln. Des Weiteren passt die Karte zum Challenge 12 bei Basic Grey mit dem Thema "Animals".

Und so schaut sie aus



Stempel: Stampaive
Papier: Basic Grey, Kartenrohling von Artoz, Cardstock
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Retro Flower Stanzer von EK, Brads, Spellbinders
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...