Donnerstag, 31. Dezember 2009

HAPPY NEW YEAR!!!

Wünsche allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Glück im neuen Jahr 2010!!!

December Daily Album

Mein December Daily Album ist fertig!!! *freu* Es war ganz schön viel Arbeit, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist eine wunderschöne Erinnerung an die Weihnachtszeit. Vielleicht mach nächstes Jahr auch eines. :-)

























Dienstag, 22. Dezember 2009

Gewonnen!!!!

Ich habe bei CUYL einen Nebenpreis gewonnen!!!! *freu* Die DT-Member haben ihre Werke als Nebenpreise gesponsert. Mein Preis ist von Biggi und das ist der Preis, der heute im Postkastl war:



Hab mich wirklich sehr gefreut. Biggi macht echt tolle Werke. Schaut mal auf ihren Blog vorbei!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk für meine Oma

Dieses Layout habe ich für meine Oma gemacht und ist bereits eingerahmt. Das Foto zeigt meine Mutter mit ihrer Schwester. Meine Mutter ist auf dem Foto 2 Jahre und meine Tante 4 Jahre alt.

Verwendet habe ich das Papier "Nature's Storybook - Wishes Come True" von Webster's Pages. Das wunderbare Papier ist bei Pipilonia erhältlich. Das Papier passt einfach perfekt, da meine Oma im Garten auch einen Brunnen unter einem Baum (Nussbaum) hat. Das Journaling Card ist auch von Webster's Pages.

Des Weiteren habe ich, das ersta Mal, Glimmer Mist und Glimmer Screens (Schmetterling) verwendet. Und ich liebe es!!!

Montag, 14. Dezember 2009

Friday Sketchers 85

Diese Karte habe ich für mein Oma zu Weihnachten gebastelt. Das ist die erste Karte die sie von mir bekommt. Hoffentlich wird sich sich darüber freuen. Die Karte passt auch zum neuen Sketch bei Friday Sketchers.





Stempel: Motivet
Ink: StazON
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Artoz
Sonstiges: Stanzer v. Martha Stewart, Flowers von Kaisercraft, Brads v. Artoz

Montag, 7. Dezember 2009

Inspiration 27 und CUYL

Bei Bastelstübchen gibts wieder einen tollen Sketch und die 2. Adventcandyaufgabe ist eine Schokoverpackung zu basteln. Das Set passt auch zur Aufgabe "Eine kleine Freude" bei CUYL.





Stempel: Whiff of Joy, Inkadinkado
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Cardstock
Sonstiges: Stanzer v. Martha Stewart u. Nelly Snellen, Flowers v. Prima u. E-line, Slice, Spellbinders, Embossingfolder v. Cuttlebug, Snow-Liner



Samstag, 5. Dezember 2009

2 in 1: Cutie Sunday und Magnolia Down Under Challenge

Hab wieder mal ein Kärtchen gebastelt. Sie passt zum Sketch bei Cutie Sunday und zum Thema "Bedazzled" bei Magnolia Down Under Challenge.





Stempel: Magnolia, Inkadinkado
Ink: StazOn
Papier: Basic Grey, Cardstock, Kartenrohling v. Artoz
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Stickles, Martha Stewart Stanzer, Spellbinders, Flowers v. E-Line

Dienstag, 1. Dezember 2009

Inspiration 26 und erste Advents-Candyaufgabe

Bei Bastelstübchen gibt es wieder einen tollen Sketch mit der ersten Advents-Candyaufgabe. Die Aufgabe war ein Tatü-Box zu machen. Das war das erste mal, dass ich eine Tatü-Box gemacht habe.





Stempel: Magnolia
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Papier: Basic Grey, Cardstock
Sonstiges: Stanzer v. Martha Stewart, Stickles, Brads, Snow-Liner, Flowers von E-Line
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...