Mittwoch, 30. September 2009

Blog Candy bei LeLo Design

Bei LeLo Design gibts bis zum 2. Oktober 2009 ein tolles Blog Candy! Gewinnen kann man 2 Stempel aus der neuen Weihnachtskollektion.

Samstag, 26. September 2009

Just Magnolia Week 24

Bei Just Magnolia soll man eine Karte zu diesem Thema basteln:




Diese Karte ist zu dieser Farbkombination entstanden:



Stempel: Magnolia
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Coloration: Polychromos
Ink: StazOn
Sonstiges: Spellbinders, Blumen von Kaisercraft und E Line, Brads ?




Friday Sketchers 71

Bei Friday Sketchers gibts wiede einen tollen Sketch zu dem ich diese Karte gebastelt habe. Irgendwie war ich in einer Lilastimmung.





Stempel: Gorjuss Girl
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Coloration: Polychromos
Ink: StazOn
Sonstiges: Blumen von Kaisercraft, Brad ?, Spellbinders

Donnerstag, 24. September 2009

Inspiration 16

Diese Karte habe ich zum tollen Sketch bei Bastelstübchen gewerkelt. Das ist das erste mal, dass ich bei diesem Mitmachblog mitmache! Hoffentlich habe ich Glück! :-) Die Stempel habe ich bei Betty's Creations vor kurzem gekauft. Ihre Stempel finde ich total süß!

Die Karte




zu diesem Sketch

Stempel: Betty's Creations
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos, Distress Ink
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Sonstiges: Stanzer von Matha Stewart, Ribbon von Kaiserkraft

Just Magnolia Week 23

Gestern Abend ist diese Karte für den Challenge Week 23 bei Just Magnolia entstanden. Hab gestern meine 1. Matha Stewart Stanze und die EK Success Flourish bekommen und musste sie natürlich gleich ausprobieren! :-)

Die Karte



zu diesem Sketch von Bev



Stempel: Magnolia
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Accessoires: Flowers von Kaisercraft und E Line Flowers, Stickles, EK Success Flourish Stanzer, Martha Stewart
Edge doily lace


Samstag, 19. September 2009

Ohhhhhhh mein Gott!!!


Liebe Leute!!!

Ich kann es kaum glauben, eine weitere deutschsprachige Scrapzeitschrift kommt auf den Markt!!! Ist das nicht wahnsinnig toll??!!!!!!! Ich freu mich total darüber!

Die Zeitschrift heißt "DIE SCRAPPERIN- Das Magazin für Scrapbooking und kreatives Gestalten" und wird auf der Kreativmesse Ost in Baden am 10.10.2009 präsentiert. Die Zeitschrift kann auch Online bestellt bzw. vorbestellt werden und zwar HIER.

Kaufen kann man sie dann bei diesen Shops:
Österreich:
Pipilonia
Fantasia
Vienna Impressions

Deutschland:
Dani Peuss
Kleine Schublade
Scrapbook Heaven
Stamping Fairies
Babsis Kartenshop
kreativART
Der Scrapbook Laden
Scrapbook Werkstatt
Bettypepper
Paperbraut
Scrappies

Schweiz:
Baschtuegge
BastelMiri


Die Scrapperin wird sicher ein Hit!!! Ich kann es kaum noch erwarten sie endlich in den Händen zu halten.

VORBESTELLUNGEN können HIER getätigt werden!!

Lieber Grüße,

Zsuzsánna

Mittwoch, 16. September 2009

Truly Scrumptious Challenge #16

Diese Karte habe ich jetzt für den Challenge #16 bei Truly Scrumptious gebastelt. Es ist echt super, wenn man Urlaub hat, da hat man viel mehr Zeit um zu basteln. :-)

Das ist die Karte



zu diesem Sketch von Heather



Stempel: Magnolia aus der Kollektion "A Little Yummy For Your Tummy"
Papier: Basic Grey, Skizzenpapier, Tonkarton
Sonstiges: Blumen von Kaiserkraft, Brads
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos, Chalks

Montag, 14. September 2009

Magnolia Down Under Challenge #22

Gestern habe ich eine Orgimai-Box für den Challenge #22 bei Magnolia Down Under Challenges gewerkelt. Das Thema war ja "ANYTHING BUT A CARD....".

Also hier ist mein Werk



und nochmal von oben



Stempel: Magnolia "A Little Yummy For Your Tummy"
Papier: Basic Grey, Skizzenpapier, Tonkarton
Ink: StazOn
Blumen: Kaiserkraft
Sonstiges: selbstklebende Strasssteine von MakeMe!, Blumenstanzer, Cuttlebug Prägefolder
Choloration: Polychromos

Sonntag, 13. September 2009

Award

Von Nina habe ich diesen super schönen Award bekommen! *freu* Vielen, Vielen lieben Dank dafür.



Die Regeln dieses Award sind: Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Und hier sind die 5 Dinge die ich gerne mache....
************************************
The rules are simple.....Tell the world 5 things about you. Things, that you like to do.
Then give the Award to 10 people that have a great blog. :D

1. Lesen: Beim Lesen kann ich mich so gut entspannen und in eine andere Welt eintauchen bzw. der Fantasie freien Lauf lassen. Ich lese verschiedenes, aber am liebsten les ich die Bücher von Donna Leon, Sophie Kinsella, Simon Beckett und Vampir-/Hexenromane.
***************************************

2. Scrappen und Karten basteln liebe ich natürlich auch!!! Das entspannt mich vor allem nach einem harten Arbeitstag sehr. Und man kann mit den selbstgemachten Werken anderen eine riesen Freude bereiten.
****************************************

3. Fernsehen: Das Fernsehen neben dem Basteln muss sein, weil ich Hintergrundgeräusche brauch. Aber ich schau natürlich auch ohne basteln gern Fern.
*********************************

4. Mit meinem Freund was zu unternehmen. Ich liebe es mit ihm irgendwo zu wandern oder ins Kino zu gehen oder in die Stadt spazieren.
*************************

5. Und Sport natürlich. Das brauch ich zum Ausgleich neben dem Arbeitsstress. Leider ist es in letzter Zeit zu kurz gekommen. Aber ab morgen beginn ich in einem neuen Fitnessstudio und bin voll motiviert.
****************************************

Den Award gebe nur an 2 Mädls weiter, da schon alle an die ich ihn weitergeben würde, ihn schon haben. :-)

Nizzy
Vanilla Angel

Meine erste Weihnachtskarte

Dies ist meine 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr. Den Stempel von Penny Black habe ich vorige Woche bei Bastellieschen bestellt. Als ich ihn gesehen habe, hab ich mich gleich in ihn verliebt und musste ihn natürich haben. :-)





Stempel: Penny Black
Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Weihnachtspapier von Folia
Ink: StazOn
Sonstiges: Bordürenstanzer von Fistakars, Eyelets und Brads in Herzform
Choloration: Polychromos, Chalks


Samstag, 12. September 2009

Meine erste Halloweenkarte

Ich war gestern bei Sindra (Pipilonia) und wollte nur einen StazOn-Reiniger kaufen, aber ich hab wie sonst auch immer wenn ich bei ihr bin natürlich mehr gekauft. Unter anderem diese Halloweenstempel.



Diese Stempel hab ich natürlich gleich für meine 1. Halloweenkarte genommen.



Papier: Cardstock Stacks Bright, Tonkarton
Stempel: Penny Black
Ink: StazOn
Choloration: Polychromos

Freitag, 11. September 2009

2 in 1: WOF 47 und Truly Scrumptious 15

Diese Karte habe ich heute für den Challenge bei WOF und zum Sketch bei Truly Scrumptious gebastelt.

Ich finde die Karte ist mir ziemlich gut gelungen.

Stempel: Whiff of Joy Fall Kit
Papier: Basic Grey, Tonpapier, Cardstock Stack Brights
Blumen: Kaiserkraft
Ink: Staz On
Coloration: Polychromos

Sonntag, 6. September 2009

Create4fun: Challenge Week 36

Gestern ist diese Karte für den Challenge week 36 bei Create4fun entstanden.

Die Magnolia Stempel sind aus der neuen Fall Kollektion 2009 "A Little Yummy For Your Tummy".



Samstag, 5. September 2009

Friday Sketchers 68

Diese Karte entstand gestern Abend für den Challenge 68 bei Friday Sketchers.

Die Stempel sind aus der Lazy Summer Days Kollektion, das Papier von Basic Grey und die Flowers von Kaiserkraft. Coloriert hab ich mit Polychromos.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...