Freitag, 28. August 2009

Meine neuen Magnolia-Stempelchen

Diese Woche habe ich meinen neuen Magnolia Stempelchen bekommen! *FREU*
Die unmontierten Stempelgummis sind vom Magnolia Stamping Club Herbst Kollektion. Ich war sehr überrascht wie schnell sie geliefert haben.

2 in 1: Challenge up your life: Challenge #2/Stamp with fun

Diese Karte ist mein 2. Werk für den Challenge #2 bei Challenge up your life. Das Thema ist "Urlaubsfeeling". Die Tilda und der Schwimmreifen sind aus der "Lazy Summer Days" - Kollektion.

Diese Karte passt auch zum Challenge bei Stamp with fun mit dem Thema "At the sea".


Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich für eine liebe Arbeitskollegin zum Geburtstag gebastelt.

Freitag, 14. August 2009

URLAUB

Bin ab morgen bis Mittwoch in Kärnten auf Urlaub! Freu mich schon soooooooooooo!#

Bis dann!

Sketch Saturday # 63

Hier ist meine Karte für den Challenge # 63 bei Sketch Saturday. Diese Karte habe ich auch gleichzeitig für mein Mam gemacht, da sie eine Danke-Karte gebraucht hat.





Donnerstag, 6. August 2009

Challenge up your life: Challenge #1

Habs endlich geschafft! Meine Karte ist für den 1. Challenge für den 1. österreichischen Challengeblog Challenge up your life fertig.

Hier ist die Karte



und der Sketch dazu

Sonntag, 2. August 2009

PBSC 60 und Friday Sketchers 63

Hab endlich wieder mal Zeit gehapt um an Challenges teilzunehmen. Und zwar bei Penny Black Saturday Challenge und Friday Sketchers. Das Thema bei PBSC war "Summer" und bei Friday Sketchers gabs wieder einen Sketch.

Für die Karte habe ich meinen neuen Stempel von Penny Black verwendet. :-)




Samstag, 1. August 2009

AAM-Challenge #7: Hier wohne ich

Das Thema im Juli für das All about me Album ist diesmal "Hier wohne ich". Und das ist mein LO zu diesem Thema. Es ist bisher mein Lieblings-LO. Ich find, dass es mir super gelungen ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...