Samstag, 31. Oktober 2009

2 in 1: Stamp with fun und A Spoon Full of Sugar

Habe wieder 1 Karte für 2 Challenges gebastelt. Bei Stamp with fun gibt es einen tollen Sketch von Bea und bei A Spoon Full of Sugar ist das Thema "Kitchen/Cooking".





Stempel: Magnolia, Alota Rubberstamps, Autumn Leaves
Papier: Basic Grey, Tonkarton, Artoz
Ink: StazOn, Archival Ink
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Blumen von Prima, Stanzer von Martha Stewart

Sonntag, 25. Oktober 2009

2 in 1: Sketch Saturday und ISB-Challenge

Diese Karte passt zu 2 Challenges. Und zwar zum einem zum Sketch bei Sketch Saturday und zum Challenge bei ISB-Challenge mit dem Thema HALLOWEEN in den Farben SCHWARZ, LILA, GELB oder ORANGE.




Stempel: Magnolia, Penny Black, Betty's Creations
Ink: StazOn, Distress Ink
Coloration: Polychromos v. Fabercastell
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Sonstiges: Blumen v. Kaisercraft und Marianne D, Buttons v. Paper Studios, Stanzer v. Martha Steward, Spellbinders, Ribbon ?



Samstag, 24. Oktober 2009

Eine weitere Halloweenkarte

Diese Halloweenkarte habe ich für eine Arbeitskollegin gebastelt. Sie hat sich wieder mal sehr über meine Karte gefreut. Was mich wiederum sehr gefreut hat. :-)))



Stempel: Magnolia, Penny Black, Betty's Creations
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Coloration: Polychromos v. Faber Castell, Distress Ink
Ink: StazOn
Sonstiges: Stanzer v. Martha Stewart, Spellbinders, Flowers v. E Line, Brads Artoz

Friday Sketchers 75

Bei Friday Sketchers gibts wieder einen tollen Sketch zu dem ich die Halloweenkarte gebastelt habe. Diese Karte passt auch zum Halloweenchallenge bei Scrapbook und Photoforum.





Stempel: Magnolia
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Stanzer v. Martha Stewart, Ribbon ?

Dienstag, 20. Oktober 2009

Inspiration 20

Bei Bastelstübchen war die Vorgabe:

Winter, blau, weiß, Band oder Spitze

Dies ist mein Werk dazu



Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock, Artoz
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn
Sonstiges: Martha Stewart Stanzer, Spitze v. Tilda

Sonntag, 18. Oktober 2009

CUYL: Challenge # 6

Das Thema bei Challenge up your life ist "10 Dinge'' - und zu diesem Thema wird ein Werk gewünscht, das folgende Bestandteile enthält:

1 Tiermotiv 1 Sentiment 3 Flowers 3 Brads 1 Stanzteil 1 Ribbon

Diese Weihnachtskarte habe ich dazu gebastelt




Stempel: Penny Black
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Martha Stewart Stanzer, Spellbinders, Ribbon von Tilda, Flowers von Kaisercraft

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Inspiration 19

Hab jetzt noch schnell eine Weihnachtskarte mit meinem neuen Weihnachtsstempel und neuen Basic Grey Papier zum Sketch bei Bastelstübchen gebastelt.





Stempel: Penny Black
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Ink: StazOn
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Sonstiges: Stickles, Flowers von ?

Simon Says Challenge

Bei Simon Says Challenge gibts einen tollen Sketch für einen Challenge. Gestern habe ich auch noch die neuen Halloween Magnolia Stempelchen aus der "So Spooky Kollektion" bekommen. Da musste ich einige gleich einweihen.





Stempel: Magnolia
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Coloration: Polychromos v. Faber Castell
Ink: StazOn
Sonstiges: Martha Stewart, Flowers von Kaisercraft und Marianne D, Spellbinders, Stickles

Sonntag, 11. Oktober 2009

2 in 1: Just Magnolia und Magnolia Down Under Challenge

Diese Karte habe ich heute für 2 Challenges gebastelt. Zum einem zum Sketch bei Just Magnolia und zum anderem für Magnolia Down Under Challenge mit dem Thema "Trick or Treat".

Die Karte



zu diesem Sketch



Stempel: Magnolia, Betty's Creations
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Ink: StazOn, Archival Ink
Coloration: Polychromos von Faber Castell
Sonstiges: Flowers von Kaisercraft, Brads Artoz, Spellbinders, Martha Stewart Stanzen

Samstag, 10. Oktober 2009

Die Scrapperin

Heute, endlich nach langen sehnsüchtigen Warten habe ich als ERSTE die neue österreichische Scrapzeitschrift "Die Scrapperin" in den Händen halten dürfen.

Hab sie gleich abgeknutscht und geknuddelt! Und wie gut sie riecht! "Die Scrapperin" hab ich dann gleich auf der Messe angeschaut und muss sagen, sie ist FANTASTISCH, GENIAL, BOMBASTISCH, GEIL und WUNDERSCHÖN!

Ich gratuliere allen, die mitgearbeitet haben. Ihr habt eine tolle fantastisch und wunderschöne Zeitschrift herausgebracht!! Ich bin sehr begeistert und beeindruckt!

Ihr könnt stolz auf euren Baby sein!!

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe!!

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Online Crop LO Challenge

Am 2.10. hab ich für den LO Challenge im Online Crop im Scrapbook und Photo Forum dieses LO gebastelt. In letzter Zeit ist das LO werkeln zu kurz gekommen.

Inspiration 18

Hab wieder eine Halloweenkarte für die Inspiration 18 bei Bastelstübchen gebastelt. Irgendwie bin ich in Halloweenstimmung und die Eerie Kollektion von Basic Grey ist der Hammer.

Hier ist die Karte




zu dieser Inspiration



Stempel: Magnolia, Betty's Creations
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Ink: StazON, Archival Ink
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Flowers von Kaisercraft, Brads?, Martha Stewart Stanzer

Samstag, 3. Oktober 2009

Inspiration 17

Hab grad ganz schnell diese Karte zum Sketch bei Bastelstübchen gemacht! Hoffentlich ist es nicht zu spät! :-)



Stempel: Penny Black, Betty's Creations
Papier: Basic Grey, Cardstock, Tonkarton
Ink: StazOn, Archival Ink
Coloration: Polychromos, Distress Ink
Sonstiges: Blumen von E Line und Kaisercraft, Brads ?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...